Christian Carter? Wer ist der Mann, der sich dazu befähigt sieht, einen Ratgeber zu verfassen, welcher Frauen anleitet ihren Traummann zu finden?

Christian Carter Autor von Catch Him And Keep HimNun, Christian Carter der Autor von Catch Him And Keep Him ist Amerikaner und hat nach der Scheidung seiner Eltern seine Kindheit zusammen mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester verbracht. Gerne lud man dabei Gäste zum Abendessen ein, wobei es sich ausschließlich um Frauen handelte.

Somit verbrachte Christian schon als Kind einen Großteil seiner Zeit in einer „weiblichen Welt“. Er hat dabei stets Augen und Ohren offengehalten und erhielt daraus umfangreiche Einsicht in die weibliche Denkweise. Er bekam selbst ein Gefühl für die Gefühle der Frauen, die über Männer, Emotionen, Beziehungen und Liebe in seinem Beisein sprachen und fing an zu verstehen, was diese Frauen bewegte und wie diese mit der Welt um sie herum interagierten.

Er entschlüsselte dabei den „Sprach-Code“  und lernte die Frauen dadurch sehr gut zu verstehen und fühlte sich in ihrer Gegenwart ungemein wohl.

Später machte Christian Carter eine Menge Erfahrungen in Sachen Beziehungen. Sowohl positive wie auch negative. Er hat dabei sowhl selbst viele Fehler gemacht und auch an seinem
eigenen Leib viele Fehler gespürt, welche die Frauen bei Männern machen.

Weiter hat er sich mit hunderten von Frauen ausgetauscht und dabei tausende Geschichten gehört.

All diese Erfahrungen hat Chrisitan Carter ausgewertet und in sein Buch Catch Him And Keep Him eingebracht.

Er führt bereits seit mehreren Jahren ein äußerst erfolgreiches Dating-Unternehmen und gibt Seminare, welche trotz hoher Teilnahmepreise schnell ausverkauft sind.

Christian Carter verfügt in den USA über einen hohen Bekanntheitsstatus und ist als Experte für Beziehungsfragen, Dating und Kommunikationstechniken bekannt und hoch geschätzt. Sein Catch Him And Keep Him – Buch hat er zuerst in englischer Sprache auf den Markt gebracht und damit einen absoluten Bestseller gelandet. Hörbücher und Videos folgten, welche aber zur Zeit noch nicht in die deutsche Sprache übersetzt wurden.

 

 

Tagged with:

Filed under: Catch Him And Keep Him

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!